Mit Leuten in Ober-Mörlen verbinden

Spotte jemanden

Sie: Wir sind uns gestern Nachmittag an der Tankstelle Ortseingang Ober-Mörlen über den Weg gelaufen. Du hast mir ganz freundlich - und gut erklärt, wie der "illegale" Schleichweg übers Feld nach Ostheim geht; nachdem du ein Gespräch zwischen mir und einer Frau mitbekommen hast, die dabei war, ihr Auto zu saugen. Dank deiner guten Beschreibung, hab ich dann auch den Weg direkt gefunden. - lieben Dank dafür! Seitdem gehst du mir nicht mehr aus'm Kopf, bist ein wahrer Traumkerl gewesen, blond, ca. 1.80, Kappe auf, Brille, unbeschreibliches Lächeln- ach und zum Abschied hast du mir noch offenbart, als Polizist in Zivil müsstest du mir aber sagen, es würde teuer werden, wenn ich erwischt werde:) Zu mir; Ich bin 1.75; blond; hatte eine Jeans an mit auffälliger Verwaschung bzw. offenen Stelle am Knie, und war mit meiner Mutter unterwegs ( - die sich an der Tankstelle nur schnell Zigaretten holen wollte ) Falls du es liest, meld dich! :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!