Mit Leuten in Memmingen verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo. ich (m, 30) suche neue weibliche Bekanntschaften. ich suche jemand für gemeinsame Aktivitäten. aufgrund einer langen Phase der trauer über den Verlust eines geliebten Menschen, möchte ich einen Neuanfang starten. es wäre schön, wenn sich Freundschaften oder sogar mehr ergeben würde. falls es zu einer beziehung kommen sollte, ich möchte was ernstes und dauerhaftes. ich wünsche mir eine Lady zwischen 25-32 (leicht drüber oder drunter ist auch kein Problem). falls es damen mit anhang gibt, das ist kein Problem für mich. ich hoffe jedoch auf eine Familie mit eigenen kindern. ich bin 1.80 groß, braune Haare, Brillenträger. ich rauche nicht, trinke nicht. ich komme aus der nähe von memmingen. bin oft zwischen memmingen/ulm/biberach unterwegs, daher wäre es schön, jemand aus der Umgebung zu treffen. ich würde mich auf zuschriften sehr freuen. lg

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!