Mit Leuten in Marburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Du suchst Dein männliches Pendant? In 2015 endlich nicht mehr alleine sein? Ich bin herzlich und romantisch, treu, offen und ehrlich. Ich spiele nicht mit Gefühlen, sondern möchte welche spüren. Morgens neben einer Frau aufwachen, ausgiebig frühstücken, gemeinsam auf vielfältige und abwechslungsreiche Art den Tag verbringen, abends zusammen kochen und dann sich darüber streiten, welches Fernsehprogramm eingeschaltet wird. Der Klügere gibt nach und erhält dafür alle 2 Minuten einen Kuss. ;-) Ich bin ein Gentleman, einfühlsam und habe klare Ziele, die ich verfolge. Dass ich ein gewisses Maß an Humor mitbringe, wirst Du noch merken. ;-) Ich bin 35 Jahre jung, werde aber stets auf Ende 20 geschätzt. Nun fragst Du Dich sicherlich, was mir an einer Frau wichtig ist, richtig? ;-) Für mich ist wichtig, dass sie nicht mit Gefühlen spielt, treu und ehrlich ist, und dass ich mit ihr lachen kann. Sinnvolle, tiefgründige Gespräche führen, dann aber auch mal wieder albern sein können. Ich wünsche mir eine Frau, die ehrgeizig ist, und die lieber mit mir in Abendgardarobe ins Musical gehen möchte anstatt in die Disko. Eine Frau, die ebenso wie ich die Natur liebt, aber auch kuschelige Abende vorm Fernseher zu schätzen weiß. Klingt dies für Dich passend? Dann melde Dich doch mal. Ich bin so mutig und werfe hier meine Angel aus. Nun liegt es an Dir anzubeißen....und dann schauen wir, wer wen ans Land bzw. ins Wasser zieht. ;-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!