Mit Leuten in Marburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Wir haben uns gestern im Zug von Marburg nach Frankfurt getroffen. Du bist um kurz vor 13 Uhr am Südbahnhof eingestiegen und hast dich mir seitlich gegenüber gesetzt. Du hast verschiedene Leute angerufen und musstest scheinbar etwas klären. Ich konnte die ganze Fahrt lang meine Blicke nicht von dir abwenden, du bist echt richtig hübsch. Als wir in Frankfurt ausgestiegen sind habe ich mir ein Herz gefasst und dich angesprochen. Du meintest du studierst Jura und das du "vergeben" bist (leider). Wir haben noch 2,3 Sätze gewechselt und du meintest das du deine Freundin besuchst. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf und ich würde dich sehr sehr gerne kennen lernen. Ich hoffe immer noch das das nicht stimmt das du vergeben bist und das du das nur einfach so gesagt hast. Bitte melde dich, vielleicht kann ich dich ja zu einer Shisha einladen ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!