Mit Leuten in Marburg verbinden

Socialize

Er: Hallo Liebe Frauenwelt :) , ich suche mal neue Bekanntschaften bzw einfach mal eine nette junge Dame mit der man z.B mal ein Eis essen gehen kann oder ähnliches. Ich suche hier keine ONS oder sowas .. Bin ich nicht der Typ für. Zu mir : bin immer gut drauf und fröhlich. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich spiele Fußball und fahre gerne Fahrrad. Bin doppelt tätowiert und mag es auch sehr gerne wenn Frauen tätowiert und gepierct sind. Du solltest nicht ganz abgeneigt von Sport sein, aber ich stelle den Sport jetzt nicht über alles andere und verbringe 5 Tage die Woche im Fitnessstudio 😀🙈. Ich gehe auch ganz gern mal shoppen .. 😊😏 Ehrlichkeit und Treue sind für mich selbstverständlich !!! Falls du noch was wissen willst , schreib mir doch einfach. Ich freue mich darüber. Liebe Grüße :)✌️

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!