Mit Leuten in Marburg verbinden

Spotte jemanden

Sie: Zwichen Haushalt und Arbeit gefangen und keine lust auf ständiges feiern. Wie soll man da nur einen vernünftigen Mann kennenlernen? Jemanden auf den man sich auch mal verlassen kann, jemand der in der lage ist seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Der auch die kleinen Dinge im Leben schätzt und sich die Hörner nicht mehr abstoßen muss... Es scheint sich dabei um eine seltene Art von Mann zu handeln. Natürlich gibt es niemanden der perfekt ist, aber ein wenig sollte es schon zusammen passen. Sicherlich sind dann da auch noch meine eigenen oberflächlichen wünsche, die mir im weg stehen. So das man ohne es zu wissen einen tollen Mann ziehen lässt. Aber wie gesagt, es sollte schon passen. Und sicherlich geht es den Männern da nicht anders

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!