Mit Leuten in Marburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo liebe Spotter Freude :) Gesucht wird eine ruhige, Verständnisvolle,offene Sie zwischen 19 und 26 die Interesse an Doctor Who bzw. generell Sc-Fi, guten Büchern,Rock-und Klassischer Musik, langen Spaziergängen in der Natur und ruhigen Abenden mit einem guten Buch oder Pizza und Filmabenden hat .Ich geh geh zwar mal ganz gerne aus aber ich bin überhaupt kein Club und Discotyp. Ich bin wenn schon der Klassische Bargänger :D Wäre schön wenn sie bzw du (falls du dich bisher angesprochen fühlst^^) auch interessiert an Tiefschürfenden Gesprächen, die sich um mehr drehen als den letzten Rauswurf bei DSDS zum Beispiel,wäre bzw wärst. Zu mir ich bin Mitte zwanzig blond habe blaue Augen. Mehr verrate ich an dieser Stelle nicht zu mir,da muss man mir schon schreiben^^ Ich freue mich darauf hier nette Menschen kennen zu lernen Liebe Grüße :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!