Mit Leuten in Marburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Vor nicht allzu vielen Wochen sprachen wir beide an der Uni, genauer bei den Tischen in der Nähe des Eingangs bei den Geisteswissenschaften. Du bist blond, studierst Geschichte und dein Referatspartner hieß Sören. Neben gutem Aussehen zeichnet Dich eine immense Freundlichkeit aus - Du entschuldigtest dich sogar auf süße Art und Weise für das laute Aufschlagen deiner Tasche auf dem Tisch, zu dem du höflich fragend hinzukamst. All dies bekam ich nur nebenbei mit, zumal ich damals etwas vorbereiten musste. Ungern würde ich mich lügend damit trösten, dass es dich vielleicht gar nicht gibt. Bitte melde Dich und verhindere, dass nach 'ner gewissen Zeit dein hübsches Bild bei mir in Vergessenheit gerät :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!