Mit Leuten in Marburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Da ich nicht mehr alleine durchs Leben gehen möchte und es auf normalem Weg nicht zu klappen scheint, versuche ich mein Glück hier. Verlieren kann ich ja nichts, nur gewinnen. Ich bin auf der Suche nach einem warmen Lächeln und einer Frau die charmant, tolerant, ehrlich, nett, treu und offen ist und mich nimmt wie ich bin, mit allen meinen Macken und kein Problem damit hat, dass ich etwas zurückhaltend und schüchtern bin. Wenn Du zwischen 20 und 30 bist, Dein Herz am rechten Fleck, eine freundliche Ausstrahlung hast und Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich doch  Kurz zu mir: Ich bin 27 (sehe aber jünger aus ;) ), Student, ruhig und zurückhaltend aber trotzdem relativ unternehmungslustig, bleibe aber auch gerne mal faul zu Hause, gehe sehr oft ins Fussballstadion (Groundhopping) oder zu anderen Sportveranstaltungen, fahre gerne Fahhrad, mache gerne Sight-Seeing-Trips oder beschäftige mich mit dem Computer.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!