Mit Leuten in Marburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Ja so ist das im Leben. Da besitzt man(n) Charme und Humor, eine tolle Ausstrahlung, einen vernünftigen Charakter...und ist trotzdem Single. Ich möchte endlich die Abende nicht mehr alleine verbringen, sondern kuscheln. Möchte morgens einen warmen, sich räkelnden Körper neben mir auffinden (kein ONS!). Ich sehne mich nach vielsagenden Blicken, zitternden Händen, zärtlichen Küssen und sanften Berührungen, wenn man sich begegnet. Ich möchte meine Freundin bekochen, möchte im Kino mit ihr lachen, auf der Terrasse neben ihr in der Sonne schwitzen, freue mich auf Wasserschlachten im Bad, nach witzigen Schlagabtauschen und gefühlvollen Augenblicken, die eine Ewigkeit andauernd könnten. Ein großes Hinderniss ist, dass nahezu alle nach Mr./Mrs.Perfect Ausschau halten. Nicht nach Mr./Mrs. Right! Auch sollte er/sie keine Macken haben. Dabei ist es doch nicht wichtig, einen Partner ohne Macken zu finden, sondern einen der die Richtigen hat. ;-) Also suche ich eine Kommilitonin mit den zu mir passenden Macken. ;-) Eine Frau, die sich nach einer dauerhaften, von Liebe geprägten Beziehung sehnt. Meldest Du Dich? :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!