Mit Leuten in Mannheim verbinden

9

Socialize

Er: Hey ✌️ Da ich neu hier in Mannheim bin suche ich ein wenig Anschluss an soziale Kontakte 😃 Ich bin weder auf der Suche nach der großen Liebe noch möchte ich in den nächsten 2 Monaten Heiraten😃 Ich bin einfach auf der Suche nach paar netten Bekanntschaften mit denen man einfach mal bei diesen Wetter ein paar Sachen unternehmen kann (nackarwiese,Party etc.) und was sich sonst so ergibt ist jeden selbst überlassen. Also falls du auch Lust hast auf ein neues Gesicht mit viel Humor und Lebensfreude schreib mich einfach an würde mich freuen :) Das Wetter soll ja erstmal so gut bleiben 😃 Zu mir 180groß Sportlich Südländer natürlich mit Bart 😃 Für jeden Spaß zu haben und gehe gern feiern :) Also falls ich dein Interesse erweckt haben sollte ich warte auf Nachrichten :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!