Mit Leuten in Mannheim verbinden

2

Spotte jemanden

Er: Ich suche eine Frau die treu und offen und ehrlich ist und direkt und warmherzig und gesprächig und steht zu dem was sie sagst und weis was sie will und mit dem Herz denkt . Wenn du eine Person haben willst an deiner Seite wo du weist du bist die Welt für die Person und das ein und alles dann weist du du bist angekommen . Wenn du ein Beziehungsmensch bist und dir Zweisamkeit wichtig ist und du dir jemanden an deiner Seite wünschst wo du dich wohl und geborgen fühlst und die Wärme spürst und du merkst das es dir gut tut und du Aufmerksamkeit brauchst und Zuneigung und liebe und dich angesprochen fühlst und du bist zwischen 26- 32 dann würde ich mich über ein Nachricht von dir freuen . Zu mir ich : -offen -direkt - gesprächig - treu - ehrlich - humorvoll - warmherzig - mit mir kann man über alles reden - stur ab und an mal - kompromissbereit - stehe zu dem was ich sage - ehrgeizig - ne Kämpfer Person - 1,86 groß - schlank - braune Augen - schwarze harre - hab ernste Absichten - 31 Jahre alt

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!