Mit Leuten in Mannheim verbinden

1

Spotte jemanden

Er: Hallo zusammen :) Ich habe es langsam satt alleine zu sein. Möchte mich mal wieder richtig verlieben, und nur noch Augen für meine Prinzessin haben. :) Würde gerne mit ihr spazieren, ausgehen, ins Kino gehen, morgens neben ihr aufwachen, und mit ihrem lachen den Tag beginnen. Da ich eher der schüchterne Typ bin, versuche ich es auf diesem Wege, eine neue Bekanntschaft kennenzulernen. Noch kurz zu mir, bin türkischer Herkunft, stehe mit beiden Beinen im Leben, ich arbeite und verdiene mein eigenes Geld, bin 23 Jahre alt und bin knapp 1,80 groß. :)) Du hast es auch satt alleine zu sein? Dich spricht meine Text sogar an?? Worauf wartest du dann, schreibe mir und lass uns den nächsten Sonnenuntergang zusammen anschauen :)) Liebe Grüße

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!