Mit Leuten in Mannheim verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallooooo :-P Es ist schwieriger als ich dachte die richtige Person zu finden, die da draußen irgendwo ist und nur auf meine und die richtige Liebe wartet. Leider versuche ich es auf diesem Weg. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt sagt man. Du solltest eine Mischung aus Prinzessin und beste Freundin sein, du darfst zicken aber es nicht übertreiben,bisschen verrückt sein so wie ich, aber Lady like haben und gut erzogen sein. Der Moment macht es aus. Selbstbewusst aber nicht arrogant, habe nichts gegen Körperschmuck und stehe auf Frauen die auf sich achten, schminken ja ohne sich in einen Farbeimer zu verwandeln, vielleicht in High Heels laufen kann aber auch genauso gut in Nike Free laufen. Mal in Sporthose oder in einem Abendkleid. Bist bodenständig,weißt was du willst und gehst deinen zielen und träume nach dann melde dich doch bitte bei mir denn genau so eine Frau suche ich. Verschwende keine Zeit und melde dich, wer weiß vielleicht ist es ja Schicksal, das du dich bei mir melden sollst

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!