Mit Leuten in Mannheim verbinden

2

Spotte jemanden

Er: Dies ist kein Versuch Sie wieder zu finden sondern lediglich ein Tribut an diesen unvergesslichen Moment. Gestern war die vorletzte Party in der Suite, da traf ich die (für mich) perfekte Frau in der Schlange vorm Eingang. Eine sympathische bildhübsche Dame wie gemalt. Scheinbar musste sie nochmal nach Hause ihren Führerschein holen, weil sie mit ihrem gefälschten Studentenausweis nicht weit kam. :D Also verbrachte ich vergebens die erste Stunde auf der Party sie wieder zu finden,doch zum Glück traf ich sie auf der Dachterrasse wieder :).... Cro würde jetzt sagen: Bye bye meine Liebe des Lebens.... Eine epische Nacht zukünftige Frauen werden nur noch mit ihr verglichen <3 Es war mir ein Vergnügen die Dragonballsuchende Weltenbummlerin kennenlernen zu dürfen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!