Mit Leuten in Mannheim verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich 24, Tageslicht tauglich sucht DICH - eine sympathische Frau (18-25) welche Interesse an einer Beziehung hat. Bettgeschichten sind absolut nicht mein Ding. Ich bin 100% kein Arschloch & kein Macho! Zu dir; Du solltest Humor besitzen und auch mal über dich selbst lachen können, Treu und vor allem ehrlich sein. Spontanität & Reiselust ist gerne gesehen, allerdings sollte dir ein Tag / Abend auf der Couch in Jogginghose auch nichts ausmachen :). Zu mir noch etwas; Ich bin Berufstätig, Treu, Humorvoll und für jeden Spaß zu haben. Ich gehe sehr gerne Schwimmen oder treffe mich mit Freunden. Außerdem besitze ich eine romantische Ader ;-) PS: Charakter ist mir wichtiger als aussehen ;) Hoffe es meldet sich jemand der sich angesprochen fühlt :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!