Mit Leuten in Mannheim verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich würde hier ja gerne Posten das ich jemand umwerfendes suche dem ich gerade irgendwo begegnet bin leider ist das noch nicht der Fall gewesen, daher schreib ich einfach mal sowas und warte auf den Zufall ich will hier auch nicht meinen riesigen Kriterien Katalog ausführen ;) aber ein zwei Anforderungen solltest du schon erfüllen wie z.B. unkompliziert, humorvoll ( gerne auch sexistisch oder schwarz :b), unternehmenslustig, gepflegt und zuletzt ein wenig Bildung ;). Optisch was soll ich da groß schreiben entweder es passt oder nicht und vom Alter wäre zwischen 23 und 26 ganz gut ;) zu mir ich bin 1,60 Studentin, normale figur lange Haare und Anfang 20. So ich freue mich auf eure Nachrichten ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!