Mit Leuten in Mannheim verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo ihr lieben Frauen da draußen in Mannheim. Da ich leider nicht so die Kontakte und nicht viele Leute kenne, suche ich auf diesem Weg nette und coole Frauen. Die auch lustig sind, denn ich bin es auch und mit denen man ausgehen kann. Sich nett unterhalten kann und auch mal shoppen mit mir gehen. Achtung habe einen coolen Style also wird das shoppen nicht so einfach :). Geht ihr gerne was essen oder ins Kino, dann meldet euch oder lernt ihr gerne gute Menschen kennen die Sympathie ausstrahlen. Den Sport lassen wir mal vor ab, ist auch nur ein Hobby :). Freue mich wenn ich euer Interesse geweckt habe. Liebe Grüße und schönen Tag noch :) P.s bei dem schönen Wetter kann man doch raus gehen und es sich gut gehen lassen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!