Mit Leuten in Mannheim verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo, ich suche die hübsche blonde Frau, die heute gegen 16.30 Uhr im Schloss aus dem EO-Untergeschoss zwischen EO-Cafe und Mittelbau kam und dann mit einer (etwas kleineren) Freundin rüber Richtung Schneckenhof lief. Am Parkplatz bei den Fahrradständern hast du dann noch deine Highheels gegen flache Schuhe ausgetauscht. Aber bis ich mir richtig überlegt hatte, wie ich dich am Besten anspreche, warst du schon drüben im Getümmel verschwunden. Ich denke mal, du bzw. ihr beiden habt am Mannheim-Forum teilgenommen. Vielleicht kennt ja jemand die beiden oder eine von euch beiden liest das hier. Würde mich echt freuen, wenn ich noch eine zweite Chance bekäme, dich anzusprechen. Dann überleg ich auch nicht mehr so lange... versprochen! :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!