Mit Leuten in Mannheim verbinden

Spotte jemanden

Er: Wie schwer ist es eigentlich als junger Mann von 24 Jahren hier neben all den anderen 'Annoncen' hervorzustechen? Sehr schwer kann ich euch sagen! Warum? Weil alle wohl "witzig", "ehrlich"und "gut aussehend" zu sein scheinen. Aber wohl keiner scheint seine Schwächen zu offenbaren. Mal ehrlich wer hat die nicht? Ich mag zwar auch meinen Sinn für Humor haben, jedoch neigt er oft zum schwarzen Humor. Auch bin ich natürlich ehrlich, jedoch wer versucht im Alltag nicht hier und da ein wenig zu flunkern um unangenehme Wahrheiten zu verschleiern? Gut aussehend? Ich seh' zwar nicht schlecht aus, aber vom Aussehen her bin ich alles andere als der Durchschnittstyp, den man täglich in der Fußgängerzone, beim Einkaufen, in der Straßenbahn, oder sonst wo sieht. Was ich hier suche? Kann ich nicht beantworten. Ich denke man sollte alles, ohne irgendwelche Absichten auf sich zukommen lassen. Wer weiß? Aus uns könnte ja letzten Endes eine super Freundschaft, eine Freizeitbekanntschaft, oder sogar ein Traumpaar werden? Du hast ernsthaftes Interesse mich kennen zulernen? Na worauf wartest Du? Schreib mir! ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!