Mit Leuten in Mannheim verbinden

Spotte jemanden

Er: Kennt ihr das auch, wenn man abends nach Hause kommt und die Wohnung ist leer? Ich auch und ich finde es langsam nicht mehr schön und würde es gerne ändern! Ich würde gerne jemanden an meiner Seite haben, mit dem ich eine ganze Woche zusammen sein kann und es nicht langweilig wird. Jemanden, an den ich denke, wenn ich aufstehe, in der Stadt bin und der das letzte ist, an das ich denke, bevor ich einschlafe, wenn er nicht schon in meinen Armen liegt. Jemanden, den ich vermisse, ob wohl ich mich eben erst umgedreht habe und der auch an mich denkst, wenn wir nicht zusammen sind. Das ist mir im Grunde das wichtigste! Du solltest treu und ehrlich sein und es ernst meinen! Alles andere ist entweder zweitrangig oder zweigt sich später. Fühlst du dich angesprochen und empfindest vielleicht ähnlich? Dann schreib mir doch einfach und wir lernen uns kennen :) Kurz zu mir, ich bin 23, gehe, wenn es die Zeit erlaubt, ins Fitnessstudio (bin aber kein Muskel- oder Ernährungsjunkie), treffe mich gerne mit Freunden und unternehme gerne alles mögliche. Natürlich mag ich Zweisamkeit, die ich ja suche, bin nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen und im Grunde ein ganz lieber ;) Vielleicht ja bis später :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!