Mit Leuten in Mannheim verbinden

Spotte jemanden

Er: Defnitiv, also Du bist mir schon auf dem Bahnsteig aufgefallen, dass ich dann Deinen Trenchcoat in die Ablage und Deinen kleinen Koffer ins Gepäcknetz befördern durfte, umso besser. Aber dann - nix zu schreiben dabei, um auf der Happinez oder im Buch ("Komm, ich erzähl Dir eine Geschichte") eine Nummer zu hinterlassen. Hab' es also bis Göttingen nicht geschafft, Dich in ein tiefes Gespräch zu verwickeln - und die ganze Zeit versucht zu arbeiten... Dass Deine Mutter gegenüber saß, fand ich heiter :) Vielleicht liest Du ja auch in Hamburg die Meldungen - würde mich sehr freuen... Achso: ICE ab Mannheim 15.16 - ich bin in Göttingen ausgestiegen, 6.4. (Sonntag), Du weiter nach Hamburg (und Du hast mir noch nicht mal ne getrocknete Mango angeboten ;) :D bis bald!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!