Mit Leuten in Mannheim verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo :) Bin 20 Jahre alt,ca 1,85 groß und hab braune Haare. Bin ein sportbegeisterter Mensch, spiele Fußball, Volleyball, gehe gerne (wenn's kälter ist :D) Schlittschuh laufen, schwimmen und großer Eishockeyfan mit einer Dauerkarte für die Adler :) Bin ein sehr spontaner Mensch, mit dem man die verrücktesten Sachen machen kann oder auch einfach mal einen gemütlichen Abend verbringen kann. Da ich sehr gerne koche, wäre es nicht verkehrt wenn du auch gerne kochst weil es zu zweit mehr Spaß macht :) Alles möchte ich natürlich nicht preisgeben, ansonsten wäre es ja langweilig wenn du schon alles über mich weißt ;) Zu dir, du solltest zwischen 18 und 22 Jahren alt sein. Ich lege wert darauf, dass man zu zweit viel Spaß haben und lachen kann und die ein oder anderen Interessen mit mir teilst :) Sollten dich die Zeilen davor angesprochen haben, freue ich mich auf deine Nachricht und dich kennen zu lernen :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!