Mit Leuten in Mannheim verbinden

Spotte jemanden

Sie: Wenn ich nicht so perplex gewesen wäre, hätte ich auf dich reagiert. Das erste Mal sind wir uns zirca um 18.30 in der Bahnhofsvorhalle begegnet. Du bist ca. 1.75-1.80m groß, hast eine rote Hose,ein blaues Shirt an und eine Art Sandalen aus schwarzen Schnüren (errinert haben sie mich an flipflops). Du hast blonde Haare, einen schön gepflegten 3Tage Bart und blaue Augen. Wir sind uns auf Gleis 9 wieder begegnet und warteten auf die S4 nach Bruchsal. Im letzten Waggon sitzen wir uns gegenüber. Wir haben uns immer wieder angeguckt. Auf deinen Fußstupser wollte ich reagieren aber fähig war ich heute einfach nicht. Ich habe kurze, braune Haare, blaue Augen und hatte ein rotes Kleid mit orangenem Muster und blaue Schuhe an. In Sandhausen bin ich dann ausgestiegen. Gerne würde ich dich noch mal treffen. Über eine Antwort würde ich sehr glücklich sein. Denn du spukst mir die fanze Zeit im Kopf rum. :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!