Mannheim
/Mannheim
/senden/Mannheim

Flirt in Mannheim verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Mannheim
/Mannheim
/senden/Mannheim
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

MANNHEIM, Ec 7 von Koblenz nach Mannheim

Dienstag, 11:36 Uhr
Er: Hey :-) ich hab dich in Koblenz am Bahnhof das erste mal gesehen. Wir standen am Bahnsteig nebeneinander. Du bist wie ich mit dem ec 7 gefahren, allerdings in Mannheim ausgestiegen. Da der Zug so Mega voll war hatte ich leider keine Gelegenheit dich anzusprechen..
Du hattest einen türkisen, karierten Rucksack auf. Außerdem hattest du einen Rock an und drunter eine Pinke leggings. Du hattest nen trolley in ähnlicher Farbe und einen Schlafsack, glaub blau oder grün dabei ;-)
Ich stand am Bahnhof Koblenz direkt links neben dir. Schwarze Jacke, schwarzen trolley, grauer Rucksack, Brille und graue Hose :-) Meld dich doch mal ;-)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mannheim
/Mannheim
/senden/Mannheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MANNHEIM, Kilim Türkü Bar

21.04.2014, 12:02 Uhr
Er: Hallo Habe dich am 19.04 im Kilim Gesehen, haben immer wieder Blickkontakt gehabt... Würde mich freuen dich wieder zu sehen:)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mannheim
/Mannheim
/senden/Mannheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MANNHEIM, Das Zimmer Mannheim

18.04.2014, 16:52 Uhr
Sie: Gestern im Zimmer Club Mannheim hat eine dunkelhaarige Dame einen Prinzen kennengelern und geküsst. ;) Als er sie nach der Nummer fragte, tippte sie die Nummer ein. Sie war aber etwas angetrunken und hat sich wohl vertippt. Er fragte nach, ob die Nummer so stimmt, aber die gut gelaunte und von dem Wein und den Küssen noch etwas berauschte Dame registrierte den Tippfehler nicht...:/ Sie würde sich sehr freuen, wenn der Herr namens Chris sie nun auf diesem Wege kontaktieren würde! ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mannheim
/Mannheim
/senden/Mannheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MANNHEIM, Q5 14-22

18.04.2014, 15:44 Uhr
Sie: Okay, ich muss das jetzt einfach mal probieren..
Es war auf der Tanzfläche, bei dem einen Song wurde runtergezählt: 4..3..2..1... und dann kam dieses schnelle Blitzlicht. Unsere Blicke haben sich getroffen und Du (groß, braune Haare) hast mich so süß angelächelt.. Leider habe ich dich dann später nicht mehr gefunden. Du hattest glaube ich ein dunkles (Jeans?) Hemd an mit einem weißen T-shirt darunter.

Hoffentlich liest Du das hier und meldest dich! ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mannheim
/Mannheim
/senden/Mannheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MANNHEIM, Fielmann Mannheim, Planken

17.04.2014, 21:40 Uhr
Er: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Person die ich suche hier nicht finde. Ich hoffe aber jemand hier kennt sie.

Beschreibung: Rote Haare, Brille, sie ist wohl Azubi bei Fielmann und das Namensschild hat mir "A. Merkhofer" veraten.
Leider is der Laden immer ziemlich voll so das man nicht wirklich ins Gespräch kommen kann, vllt kennt sie ja jemand und würde mit weiterhelfen :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mannheim
/Mannheim
/senden/Mannheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MANNHEIM, Altstadt

15.04.2014, 23:42 Uhr
Sie: Du bist mir heute entgegengekommen irgendwo in der Nähe vom ZI. Ich war mit einer Gruppe von drei Leuten unterwegs, aber unsere Blicke haben sich kurz getroffen.
Vielleicht bist du gerade vom Sport gekommen, jedenfalls hattest du eine entsprechende Tasche dabei. Du warst groß, dunkelhaarig und vermutlich mit ausländischem Einschlag:). Ich hatte eine weiße Kapuzenjacke, Jeans und Turnschuhe an, also nicht so spektakulär, aber falls du das hier liest und dich daran erinnerst mir über den Weg gelaufen zu sein - ich würde mich freuen von dir zu hören.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mannheim
/Mannheim
/senden/Mannheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MANNHEIM, Brasserie Bernstein, Seckenheimer Straße

13.04.2014, 21:36 Uhr
Sie: DU: braune Haare (etwas hochgegélt) 3-Tagebart - bordeauxfarbener Pulli mit dunklerem Muster drauf..hach...du saßt eben in Blickrichtung zu mir mit 1 Freundin u 1 Kumpel draußen im Terrassenbereich...herrje hast du mir gefallen...saß mit meiner Mum am Tisch...hatten des öfteren Blickkontakt ...auch als ihr gegangen seid..mich hat es fast zerrissen weil ich dich eigentlich zwingend aufhalten wollte..aber wie es halt so oft is...nicht getraut usw...hasse mich dafür :( Ich hoffe so sehr dass du das hier liest....mag dich sehr sehr sehr gerne kennenlernen :)) Liebe Grüße von der Unbekannten Dame.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mannheim
/Mannheim
/senden/Mannheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MANNHEIM, Line 5 aus Weinheim

13.04.2014, 01:37 Uhr
Er: Hey...du und deine Freundin seid in Weinheim, glaube Stahlbad, in die Linie 5 (müsste kurz vor 24 Uhr gewesen sein) richtung Mannheim Hauptbahnhof eingestiegen und habt euch in den 4er neben uns gesetzt. Du hattest eine bräunliche, oder auch beige Jacke an, schwarze Lederhose und ein schwarzes Top, kurz vorm Hauptbahnhof hast du noch deine Schuhe gewechselt. Unsere Blicke traffen sich einige male, leider konnte ich deinen Blick nicht deuten, aber du hast mich irgendwie verzaubert =)
Ich würde dich gerne kennen lernen, hoffe du liest das =)

PS.: am Hauptbahnhof bin ich noch fast in deine Freundin gelaufen, als ich die 4 nach Lu erwischen wollte =D

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mannheim
/Mannheim
/senden/Mannheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MANNHEIM, Otto-Selz-Straße

11.04.2014, 18:45 Uhr
Er: Hey, Mark Pampa sucht seine Freundin vom Schneckenhof, die eigentlich aus idar Oberstein kommt.
Hoffe ich finde dich so

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mannheim
/Mannheim
/senden/Mannheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MANNHEIM, S3 Richtung Germersheim,

10.04.2014, 19:31 Uhr
Er: Gerade habe ich mich in deinen Lidschatten verkuckt. Rosa, könnte fast magenta gewesen sein. Du hast mir erst Platz gemacht, dann habe ich mich dir gegenüber gesetzt.

Du trägst eine grüne Jacke und eine schwarze Jeans mit Löchern. Passt gut zu deinen schwarzen Haaren.

Wir hatten schüchternen Blickkontakt und haben uns angelächelt, als du viel zu früh in Mannheim ausgestiegen bist hast du dich von mir verabschiedet.

Vielleicht sehen wir uns wieder, auch wenn du wohl auf einer Reise warst?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mannheim
/Mannheim
/senden/Mannheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN