Mannheim
/Mannheim
/senden/Mannheim

Flirt in Mannheim verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Mannheim
/Mannheim
/senden/Mannheim
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

MANNHEIM, Altstadt

gestern, 23:42 Uhr
Sie: Du bist mir heute entgegengekommen irgendwo in der Nähe vom ZI. Ich war mit einer Gruppe von drei Leuten unterwegs, aber unsere Blicke haben sich kurz getroffen.
Vielleicht bist du gerade vom Sport gekommen, jedenfalls hattest du eine entsprechende Tasche dabei. Du warst groß, dunkelhaarig und vermutlich mit ausländischem Einschlag:). Ich hatte eine weiße Kapuzenjacke, Jeans und Turnschuhe an, also nicht so spektakulär, aber falls du das hier liest und dich daran erinnerst mir über den Weg gelaufen zu sein - ich würde mich freuen von dir zu hören.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mannheim
/Mannheim
/senden/Mannheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MANNHEIM, Brasserie Bernstein, Seckenheimer Straße

Sonntag, 21:36 Uhr
Sie: DU: braune Haare (etwas hochgegélt) 3-Tagebart - bordeauxfarbener Pulli mit dunklerem Muster drauf..hach...du saßt eben in Blickrichtung zu mir mit 1 Freundin u 1 Kumpel draußen im Terrassenbereich...herrje hast du mir gefallen...saß mit meiner Mum am Tisch...hatten des öfteren Blickkontakt ...auch als ihr gegangen seid..mich hat es fast zerrissen weil ich dich eigentlich zwingend aufhalten wollte..aber wie es halt so oft is...nicht getraut usw...hasse mich dafür :( Ich hoffe so sehr dass du das hier liest....mag dich sehr sehr sehr gerne kennenlernen :)) Liebe Grüße von der Unbekannten Dame.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mannheim
/Mannheim
/senden/Mannheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MANNHEIM, Line 5 aus Weinheim

Sonntag, 01:37 Uhr
Er: Hey...du und deine Freundin seid in Weinheim, glaube Stahlbad, in die Linie 5 (müsste kurz vor 24 Uhr gewesen sein) richtung Mannheim Hauptbahnhof eingestiegen und habt euch in den 4er neben uns gesetzt. Du hattest eine bräunliche, oder auch beige Jacke an, schwarze Lederhose und ein schwarzes Top, kurz vorm Hauptbahnhof hast du noch deine Schuhe gewechselt. Unsere Blicke traffen sich einige male, leider konnte ich deinen Blick nicht deuten, aber du hast mich irgendwie verzaubert =)
Ich würde dich gerne kennen lernen, hoffe du liest das =)

PS.: am Hauptbahnhof bin ich noch fast in deine Freundin gelaufen, als ich die 4 nach Lu erwischen wollte =D

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mannheim
/Mannheim
/senden/Mannheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MANNHEIM, Otto-Selz-Straße

11.04.2014, 18:45 Uhr
Er: Hey, Mark Pampa sucht seine Freundin vom Schneckenhof, die eigentlich aus idar Oberstein kommt.
Hoffe ich finde dich so

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mannheim
/Mannheim
/senden/Mannheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MANNHEIM, S3 Richtung Germersheim,

10.04.2014, 19:31 Uhr
Er: Gerade habe ich mich in deinen Lidschatten verkuckt. Rosa, könnte fast magenta gewesen sein. Du hast mir erst Platz gemacht, dann habe ich mich dir gegenüber gesetzt.

Du trägst eine grüne Jacke und eine schwarze Jeans mit Löchern. Passt gut zu deinen schwarzen Haaren.

Wir hatten schüchternen Blickkontakt und haben uns angelächelt, als du viel zu früh in Mannheim ausgestiegen bist hast du dich von mir verabschiedet.

Vielleicht sehen wir uns wieder, auch wenn du wohl auf einer Reise warst?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mannheim
/Mannheim
/senden/Mannheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MANNHEIM, Mannheim Hbf

07.04.2014, 19:12 Uhr
Er: Defnitiv, also Du bist mir schon auf dem Bahnsteig aufgefallen, dass ich dann Deinen Trenchcoat in die Ablage und Deinen kleinen Koffer ins Gepäcknetz befördern durfte, umso besser. Aber dann - nix zu schreiben dabei, um auf der Happinez oder im Buch ("Komm, ich erzähl Dir eine Geschichte") eine Nummer zu hinterlassen. Hab' es also bis Göttingen nicht geschafft, Dich in ein tiefes Gespräch zu verwickeln - und die ganze Zeit versucht zu arbeiten... Dass Deine Mutter gegenüber saß, fand ich heiter :) Vielleicht liest Du ja auch in Hamburg die Meldungen - würde mich sehr freuen... Achso: ICE ab Mannheim 15.16 - ich bin in Göttingen ausgestiegen, 6.4. (Sonntag), Du weiter nach Hamburg (und Du hast mir noch nicht mal ne getrocknete Mango angeboten ;) :D bis bald!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mannheim
/Mannheim
/senden/Mannheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MANNHEIM, Augustaanlage 8

05.04.2014, 19:45 Uhr
Er: Suche hübsche blonde Fahrradfahrerin, die auf der Augustaanlage gegen 19 Uhr (Samstag, 05.04.) geradelt ist. Unsere Blicke haben sich an einer Ampel getroffen. Ich im Auto - Du auf deinem Rad in männlicher Begleitung. Wir haben uns solange angeschaut - bis du lächeln musstest. Falls Du Lust auf einen Kaffee hast, würde ich mich natürlich freuen, wenn Du dich meldest :-)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mannheim
/Mannheim
/senden/Mannheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MANNHEIM, Herdentor

04.04.2014, 22:16 Uhr
Er: Hei. Wir haben uns vorhin vor dem Mannschaftsbus von Schalke gesehen. :P Du hast mich beim Crepes-Essen angesprochen, als du auf der Suche nach Spenden für eine Organisation warst. Lustig war, als du erzählt hast, dass du aus Mannheim kommst und ich aus Heidelberg. Eigentlich will ich nur sagen: du hast ne wunderschöne Ausstrahlung und ich hoffe, dass du damit noch einen Schalkespieler dazu bewegen konntest, zu spenden!!!! :D

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mannheim
/Mannheim
/senden/Mannheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MANNHEIM, In der Bahn

04.04.2014, 17:23 Uhr
Er: I'm not actually trying to flirt or find my flirt here.
Okay.

Hallo,
Ich hab dich heute gegen 16:15 im Zug Richtung Karlsruhe gesehen. Ich glaub, dass du ne Chinese bist. Du hast ne schwarze Brille getragen und sah wirklich hübsch aus. Ich glaube, dass ich dich so stark angeschaut hab und du hast es vielleicht unangenehm gefunden. Sorry.

Ich bin der braune Typ in schwarzem Jake.

Ich möchte dich wirklich kennenlernen. Wenn du diese Anzeige liest,schreib mir bitte zurück.

Falls mein Deutsch so unverständlich ist oder du kein Deutsch spricht:

Hey, I saw you today on the train to Karlsruhe around 16:15. I guess you're Chinese and you were wearing a black nerd glasses. I was staring at you for like 10 min and you might have felt uncomfortable. (Was kinda like: I couldn't take my eyes of you :P ) Anyway sorry about that.

And btw, I'm that brown guy in black jacket who stand near the door.
And you look great in that Jacket :)


In case you're not impressed with what i wrote here : I don't really have any fuckin Idea how this system works. And today is my first time.

I hope you read this and reply me.

Have a nice time and try not to expose yourself to some other guys ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mannheim
/Mannheim
/senden/Mannheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MANNHEIM, Maimarkt

03.04.2014, 18:40 Uhr
Er: hi Jenny aus Germersheim, wir haben dich und deine Freundin letztes Wochenende beim Openin' Festival kennengelernt... genauer gesagt hast du rechts von mir gesessen, nachdem ich dir (so lieb wie ich bin =)) platz gemacht habe

nach dem RAF/Chakuza Konzert warst du leider verschwunden, dabei wollte ich dich doch nach deiner Nummer fragen =(

ich hoffe du liest das hier und ich kann dich auf einen Kaffee oder nem Konzert einladen =)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mannheim
/Mannheim
/senden/Mannheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN