Mit Leuten in Mainz verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich suche einen netten junge Mann mit seinem Hund "Katze". Er ist vormittags mit mir zusammen im Bus von Weisenau Richtung Innenstadt gefahren und dann am Synagogenplatz ausgestiegen. Um 16:13Uhr bin ich wiederum in den Bus Richtung Weisenau eingestiegen und an der Haltestelle "Hindenburgplatz" ist er dazu gestiegen. Nachdem es im Bus etwas voller wurde habe ich ihm Platz gemacht und wir kamen ins Gespräch. Hier noch eine kurze Beschreibung: Sonnenbrille, längere braune Haare, ein T-Shirt mit (wenn ich mich nicht irre) "Social Distortion" Aufdruck, schwarze (?) Jacke, blaue Jeans, braune Stiefel und mit sich hatte er seinen Hund der "Katze" heißt. Ausgestiegen sein müsste er irgendwo in Weisenau (Volkspark). Alter ist schwer zu schätzen, denke so mitte 30.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!