Mit Leuten in Mainz verbinden

Spotte jemanden

Sie: Rosenmontag/Mainz 3.03.2014 ROTKÄPPCHEN sucht: Wir kamen am Rosenmontag in Mainz gegen 6 Uhr vor der SWR3- Bühne- Schillerplatz ins Gespräch. Du warst mit deiner Schwester und Freunden unterwegs. Du heißt CHRISTIAN, kommst aus MAINZ und arbeitest als Unternehmensberater in FRANKFURT. Ich war als Rotkäppchen verkleidet. Du hattest keine Verkleidung an, sondern eine Lederjacke und einen Mainz 05 Schal, den dir dein Opa mitgegeben hatte;) Der Abend war ziemlich verrückt und überraschend! Leider habe ich dich nachdem ich meine Gruppe wiedergefunden hatte, nicht mehr gefunden:/ Ich hätte mich gerne noch von dir verabschiedet. Ich hatte dir zwar irgendwann meiner Handynr. gegeben, nur mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob vielleicht doch ein Zahlendreher drin war. Du gehst mir seit dem nicht aus dem Kopf und ich würde mich freuen von dir zu hören.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!