Mit Leuten in Mainz verbinden

Spotte jemanden

Er: „…Er sitzt vor der App und überlegt sich: Soll ich auch mal eine Flirtbotschaft schreiben? Er nimmt sein Handy in die Hand und lässt die Gedanken kreisen. Was sollte die unbekannte, wundervolle Frau für Eigenschaften haben? Lange muss er nicht überlegen: Sie sollte Mischung von Romantisch und Verrückt sein, gerne Lustig aber auch mal Ernst, Träume Träumen und dennoch den Blick für die Realität nicht verlieren. Begeisterung für das neue besitzen und gerne in der Gesellschaft von tollen Menschen sein. Zahllose Worte und Charaktereigenschaften liegen ihm auf der Zunge, doch das alles bringt nichts, die Mischung von allem macht es! Was sollte Sie noch haben, jung oder alt, Blond oder Brünett,… eigentlich doch alles offen! Er überlegt weiter und denkt an die Beziehung, sucht er eine oder doch nicht. Kann man so etwas suchen? Er wird sich überraschen lassen, was aus einer Bekanntschaft werden kann. Er riskiert es, drückt auf senden und ist gespannt was passiert…“   Wenn du dich (w / 20-28) von dieser kleinen Geschichte angesprochen Fühlst, und den Mann (24) dahinter kennen lernen möchtest, dann antworte ihm darauf. Vielleicht lässt sich ein gemeinsames Ende schreiben…

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!