Mit Leuten in Mainz verbinden

Spotte jemanden

Er: Hoffentlich liest Du das oder jemand, der Bescheid weiss... Wir haben uns vor etwa 1,5 Jahren (genau am 18.06.2014) zum ersten und letzten mal am Frankfurter Hauptbahnhof getroffen. Soweit ich weiß kommst Du aus Dortmund, bist Studentin und wohnst in Mainz. Mein damaliges Bild von Dir: fröhlich, magisches Lächeln, blonde Haare, weißes Oberteil und ein roter Koffer in der Hand. Wir wollten beide mit dem Bus (city2city) nach Dortmund, Du - nach Hause fahren, für die Feiertage und ich zum Konzert dort für eine Nacht. Du hast mich am Busbahnhof spontan angesprochen als wir beide nach dem Bus gesucht hatten und das sogar während ich mit meinem Kumpel am Telefonieren war. Ich habe ihn prompt weggedruckt und war ab dann voll bei Dir :). Wir haben kurz geredet und leider habe ich vor lauter Aufregung nicht mal nach Deinem Namen gefragt :(. Später im Bus saßt Du ganz vorne und ich ganz hinten. Da der Bus in Dortmund eine riesige Verspätung hatte (etwa 2-3 St.) und es vorne gepackt war, musste ich mit meinem Kumpel schnell durch die hintere Tür raus. Ich würde Dich wahnsinnig gerne wiedersehen und unsere Unterhaltung fortsetzen..

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!