Mit Leuten in Mainz verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich habe dich gesehen - heute, gestern und vorgestern und noch viel öfter. Ich weiß nicht, wie du heißt, nicht wie du aussiehst. Ich weiß aber, dass es dich gibt - dich, die nicht so oberflächlich ist wie die meisten vom Rest, die bereit ist, sich zu interessieren, die in mich sieht und nicht vor "mehr" davonläuft, wenn es tiefer werden könnte. Mir dir kann man wunderbar ehrlich lachen, Nähe spüren, sich sicher und angemommen, ja im besten Fall angekommen fühlen. Du möchtest jemanden, der viel in sich hat und das herauslassen möchte. Der wirkt zwar hier sehr zerbrechlich, ist aber ein Mensch, mit dem man wirklich Spaß haben und sich am Leben erfreuen kann. In einer oberflächlichen Welt habe ich dich gesehen, in meinen Gedanken. Ich möchte ihnen keine Schranken auferlegen, keine Fesseln. Ich möchte daran glauben, dass es dich gibt, daran dass der Gedanke Wirklichkeit wird. Wenn du jemand bist, die kein vorschnelles Urteil fällt und die ehrliches Interesse an Menschen hat, sende mir ein Rauchzeichen. Alternativ kannst du mir hier schreiben. :p Natürlich sollte ich dir mit 25 weder zu jung noch zu alt sein. Außerdem solltest du kommunizieren wollen - mit Substanz! Ich erwarte dich. :) Hab' nur keine Scheu.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!