Mit Leuten in Mainz verbinden

Spotte jemanden

Er: Hi, ich spotte die schönheit, welche gestern Abend in Mainz, beim fanta vier Konzert in der Bratwurst Bude des curry kartels (links neben der Bühne) gearbeitet hat. Du standest die meiste Zeit auf der linken Seite im Stand. Es war leider zu laut um mit dir ein vernünftiges Gespräch zu führen. Wir hatten mehrfach Augenkontakt und haben uns gegenseitig angelächelt. Dein süßes lächeln hat mich kurzzeitig sogar die extreme Hitze vergessen lassen. Bevor das Konzert zu Ende war, bist du leider schon verschwunden. Ich würde dich gerne besser kennen lernen. Falls du das hier liest und auch Lust hast mich kennen zu lernen, dann hoffe ich du antwortest mir. Ich hatte ein graues Hemd mit karrierter Shirts und neon Grünen Schuhen an.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!