Mit Leuten in Mainz verbinden

Spotte jemanden

Er: Fernsehen, ins Kino gehen, etwas leckeres kochen, faulenzen, sich sonnen, schlafen, in einen Freizeitpark fahren, Urlaub machen. All das macht zu zweit einfach viel mehr Spaß. Liebe, Wut, Zorn, Neid, Trauer, Freude. All diese Gefühlen sind gemeinsam viel besser zu bewältigen. Alle suchen Zuneigung, Zärtlichkeit, Treue, Ehrlichkeit, Respekt, Liebe. Alle fürchten sich vor Lügen, Betrug, Enttäuschung und Verrat. Jeder beschwert sich darüber das er alleine ist, aber niemand ist bereit etwas dagegen zu tun. Alle warten auf ein Wunder. Doch wenn sich dann eine Chance ergibt, wenn sich endlich eine Tür auftut, ist keiner bereit den nächsten Schritt zu gehen. Jeder hat soviel Angst davor verletzt und enttäuscht zu werden, das er seinem Glück selbst im Weg steht. Niemand ist mehr bereit für jemanden zu kämpfen, alles für jemanden zu geben. Es ist fast unmöglich in dieser Gesellschaft den oder die richtige zu finden. Aber nicht weil es ihn oder sie nicht gibt, sondern weil alle zu feige oder zu stolz sind. Erinnert ihr euch noch daran wie es war, als ihr das erste Mal verliebt wart? Als ihr jedesmal wenn ihr ihn oder sie gesehen habt total nervös wurdet? Als euch die Sehnsucht zerfressen hat, wenn ihr euch mal nicht sehen konntet? Als ihr beim einschlafen nur an diese Person gedacht habt ? Von ihr geträumt habt? Als ihr bei jeder SMS von ihr oder ihm total nervös wurdet und kaum erwarten konntet zu lesen, was er oder sie geschrieben hat? Ihr wisst genau was ich meine und die meisten wünschen sich genau das. Aber ihr seid nicht bereit, eure Gefühle, euer Herz und euren Verstand dafür zu geben und zu riskieren, um das wieder zu bekommen. Ich finde das schade, denn im Leben gibt es nichts Schöneres als das. Denn in dem Moment, in dem man jemanden in die Augen sieht und das Herz anfängt zu flattern, der Bauch voll Schmetterlingen ist, man alles andere vergisst, in diesem Moment ist einfach alles PERFEKT. Und ich weiß, dass das was ich hier schreibe heutzutage einfach nicht mehr "cool" ist aber es ist das was ich mir wünsche. Und viele andere auch, nur sind sie eben zu stolz oder eben zu "cool" um zu ihren Gefühlen zu stehen. Denn grade als Mann sind Gefühle ja soo verweichlicht... Ich erhoffe mir nicht auf diesem Weg meine Traumfrau zu finden. Es geht mir eigentlich mehr darum, euch mal kurz wachzurütteln. Tut mir und euch selbst den Gefallen und denkt einfach mal 2 Minuten über das nach, was ihr gerade gelesen habt. Und wenn nur eine oder einer von 10.000 versteht worum es mir geht, bin ich schon glücklich. Hört auf mit dem Strom zu schwimmen und das zu tun, was alle tun. Tut wieder das, was euch glücklich macht. Steht zu euren Gefühlen! Werdet glücklich:) Liebe Grüße an euch alle

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!