Mit Leuten in Mainz verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo, wir standen heute Morgen gegen 9.35 Uhr gemeinsam an der Bushaltestelle am Mainzer Hauptbahnhof. Ich habe ein Buch gelesen, aber du bist mir sofort aufgefallen. Wir sind dann beide mit der Linie 6 zur Uni gefahren und dort ausgestiegen. Du (männlich) bist vorne eingestiegen und hast bezahlt. Du trägst eine Brille und hattest einen Rucksack dabei. Außerdem (glaube ich) hattest du eine gräuliche Hose an. Ich konnte dich im Bus nicht direkt sehen, weil jemand zwischen uns saß (du auf einem Zweier-Platz, ich auf dem Vierer). Ich habe im Bus meinen Spanisch - Lehrer getroffen und bin mit ihm über den Campus gelaufen. Als ich ins ReWi abgebogen bin, bist du an mir vorbeigelaufen. Wo du wohl hin wolltest? Das würde mich interessieren! Hm, im Größe und Alter schätzen bin ich nicht gut, aber denke um die 1,80m und 26-30 Jahre alt? Wenn du dich wiedererkennst, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!