Mit Leuten in Mainz verbinden

Spotte jemanden

Er: Hi, ich suche die 32 Jährige Blonde Dame, die sich am Zigarettenautomat in der Kaiser-Friedrich-Straße so nett mit mir unterhalten hat, während Kollegen von mir probiert haben den Automaten zu überreden das Geld zu nehmen, weil er es immer wieder ausgespuckt hat. Du bist wie gesagt 32, wobei ich dich auf 28 geschätzt habe und du es sehr amüsant fandest, ich alter Schmeichler, Blond, um die 1.75m groß, hattest erzählt das du in der Kaiserstraße wohnst und mit deinem Studium schon länger fertig bist. Nachdem der Zigarettenautomat unser Geld nicht nehmen wollte, hast du uns noch flink den Hinweis gegeben das wir die Karte nicht vergessen sollten aus dem Automat zu nehmen, hast uns einen ruhigen Abend gewünscht und bist mit deinem Plastikbecher Richtung Ernst-Ludwig-Platz weiter gezogen (alleine). Ich hoffe ich finde dich über diesen weg!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!