Mit Leuten in Mainz verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich suche für eine Freundin jemand ... Du männlich bist heute um 13:20 in mainz in den Zug nach Koblenz gestiegen , wir saßen direkt nebeneinander du bist auch in Koblenz ausgestiegen . Ich wollte telefonieren und dann War der empfang weg dann sagtest du zu mir hast wohl kein Netz , so kamen wir auch bisschen ins Gespräch.. ich weiß nicht genau wo du wohnst ich GLAUBE aber in Mainz .. ich weiß von dir nur du gehst in Trier auf eine Berufsschule , du bist Etwa 1,80 groß du hast helle Augen und auch helle Haare , und du hattest arbeits Klamotten an und warst auch ziemlich bepackt :D wie wir dann in Koblenz angekommen sind haben wir noch eine geraucht aber irgendwie ging dann alles so schnell und habe dich vergessen nach deinem Namen oder Nummer zu fragen .. Ich hoffe du erkennst dich wieder oder jemand anders kennt dich :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!