Mit Leuten in Mainz verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey :) Da demnächst Silvester ist, suche ich jemanden, um gemeinsam ins neue Jahr zu starten. Entweder wir verbringen die Zeit bis zum großen Moment mit meiner/ deiner Familie, beim LaserTag, in der Cocktailbar oder vielleicht einfach bequem und sogar Arm in Arm an einem schönen Plätzchen um über die ganze Stadt und den Rhein blicken zu können? Über weitere Vorschläge würde ich mich natürlich auch freuen :) Erstmal ein paar Details zu mir: Ich bin ein ganz normaler, wenn das Eis gebrochen ist lustiger, unterhaltsamer Kerl, der keiner Fliege was zu leide tun will. Bei mir muss niemand Angst haben irgendwie belogen zu werden, da ich immer offen und ehrlich bin. Manchmal für manche zu direkt, aber so ist das eben. Meine Hobbies sind u.A. Kino, Cocktails trinken, LaserTag, Auto fahren und arbeiten (klingt doof? naja :D ). Wie du sein solltest? Das ist in erster Linie garnicht sooooo wichtig. Jeder hat seine Chance zu überzeugen verdient :) Würde mich auf Nachrichten freuen :) Bis dann :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!