Mit Leuten in Mainz verbinden

Spotte jemanden

Er: Vll geht es dir ja genauso? Ich meine die hübsche Blondine, ca. 170 cm groß, die eben ( gegen viertel nach 9 am 28.08) mit mir in der 6 vom Bahnhof bis zur Uni gefahren ist. Du hast während der Fahrt ein unheimlich lecker aussehendes Brötchen gefuttert, dem natürlichen auf Grund von mangelnder Zeitplanung heute morgen und dem damit korrespondieren Hungers mein erster Blick galt :-) Aber der 2 und 3 Blick und das Lächeln waren nur dir gewidmet und nicht dem Brötchen. Ich hatte das Gefühl, dass du mir auch den ein oder anderen Blick zugeworfen hast. Und dein verschmitztes Lächeln mit vollem Mund als würdest du dich ertappt fühlen war einfach nur der Hammer. Also du mit mir bis zum Rewi gelaufen bist habe ich schon meine Chance für eine unverbindliche Einladung zu einem Kaffee gewittert, aber als ich meinen Scheiß dann endlich im Spind abgeladen hatte um die Einladung stilecht und originell vortragen zu können, warst du verschwunden. Aber vll klappt es ja auf diesem Weg, zwar weniger originell und keinesfalls stilecht. Falls du dich also erkannt hast und Lust auf einen Kaffee oder was zu futtern in Gesellschaft hast sag Bescheid.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!