Mit Leuten in Mainz verbinden

Spotte jemanden

Sie: 23 Jahre, braune Haare, Brille, 1,68m klein sucht.. Da ich der festen Überzeugung bin, dass man seinem Glück manchmal auf die Sprünge helfen muss, versuche ich es einfach mal hier.. Ich suche Dich, männlich, zwischen 24 - 30 Jahre, Haarfarbe egal (muss jetzt nicht unbedingt blau oder grün sein), groß.. Du solltest wissen was Du willst und mit beiden Beinen im Leben stehen. Bei den Wörtern "Kinder", "Hochzeit", "gemeinsame Zukunft" solltest du nicht unbedingt in Schnappatmung oder Schweißausbrüche verfallen. Zudem sind mir noch so "altmodische" Eigenschaften wie Treue, Respekt, Verständnis, Ehrlichkeit, etc noch wichtig ;) Ich bin nicht hier, weil ich jeden Abend 'nen anderen Kerl im Bett will oder brauche - das ist nicht meine Art. Ich respektiere, akzeptiere und bin ehrlich - und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Ich bin oftmals sarkastisch und zynisch, aber auch witzig und mit mir kann man viel Spaß haben. Ich habe nichts gegen Witze die auch mal unter die Gürtellinie gehen, da ich selber oft Sprüche mache, aber man sollte immer Wissen wo Grenzen sind und der Spaß aufhört. Ich habe nicht die Traummaße von 90-60-90 oder die berühmte "Size Zero", aber trotzdem habe ich Gefühle.. (Ich bin aber auch keine Tonne, solltest Du jetzt an Roseanne in den 90er denken) Das mag ich: >Musik >liebenswerte Frechheiten >Bücher >Abwechslung >Spontanität >Kreativität >Kochen/Backen >Spaß haben >Feiern/weggehen >gemütliche Abende auf der Couch >Ehrlichkeit >Tattoos Das mag ich nicht: >wenn jemand sich auf einmal nicht mehr meldet, wenn man keine Lust mehr hat, sollte man es sagen >unter Druck gesetzt zu werden >leere Versprechungen >stupide Anmachen >Aufdringlichkeit >Neid >Arroganz >Routine >Langeweile >Geiz >Gier >Lügen >Gewalt Solltest Du wirklich alles gelesen haben und mich nicht für total bekloppt halten, freue ich mich auf eine Nachricht :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!