Mainz
/Mainz
/senden/Mainz

Flirt in Mainz verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Mainz
/Mainz
/senden/Mainz
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

MAINZ, Mainz Hauptbahnhof,

16.04.2014, 21:43 Uhr
Er: Ich habe dich gestern Abend (15.04.) im RE 4290 (Mainz Hbf, Abfahrt 17:51 Uhr) gesehen.
Du bist mir im Doppelstockwaggon gegenüber gesessen und wir sind in Bingen Hbf zusammen ausgestiegen.
Du bist blond, schlank und ziemlich süß.
Ich kann dich ziemlich genau beschreiben und hoffe daher einfach, dass du dich erkennst.
Du hattest eine schwarze North Face Jacke und darunter einen grauen Wollpullover an.
Des Weiteren trugst du dunkelgrüne Wildlederstiefel und eine kleine braune Umhängetasche.
Außerdem besitzt du einen 'GELBEN' iPod shuffle und ein Blackberry.


Ich war zu schüchtern dich anzusprechen und beiß' mir gerade etwas in den Arsch ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mainz
/Mainz
/senden/Mainz
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MAINZ, Rheinufer 1

14.04.2014, 18:15 Uhr
Er: Hey, ich suche eine hübsche junge Frau, ungefähr 1,60-1,65 m groß, ich war am kasteler- rheinstrand, erst alleine und später haben wir uns nochmal gesehen beim Kiosk an Rhein. Du hattest eine olivgrüne Jacke an und ein Mütze auf, dazu hattest du eine leggins an in schwarz-weiß. Es war Sonntag der 13.04.2014. Ich selbst hatte auch eine schwarze Mütze, graues Hemd mit dünner Jeans Jacke und einer dunklen Jeans. Ich selbst habe ein vollbart

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mainz
/Mainz
/senden/Mainz
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MAINZ, Turmstraße 1

21.03.2014, 15:29 Uhr
Er: Ort: Straßenbahn Richtung Finthen
Zeit: gestern ca 18 Uhr
Personen: Du, Ich

Am Hauptbahnhof bin ich eingestiegen und hab mich dir gegenüber hingesetzt. Du warst völlig versunken in deinem Roman und hast nicht mitbekommen, wie ein Vater seinem Sohn einen Spaß gemacht hat und hinter dir so getan hat, als würde er mitlesen Als die beiden an der nächsten Station ausgestiegen sind und du hochsahst musste ich einfach Lächeln und dir davon erzählen! Wir kamen ins Gespäch über das heute fast ausgestorbene manuelle Lesen aus "echten" Büchern und bis du leider viel zu schnell auf einmal aussteigen musstest und ich noch nicht mal die Chance hatte nach deinem Namen zu fragen, hatte ich die interessanteste und schönste Bahnfahrt seit langem! Du hast braune Haare, liest gerne Bücher im englischen Orginal, studierst Medizin in München und bist an der Turmstraße bzw, kann mich grade nicht mehr genau entsinnen, weil ich so überrascht war, dass du so schnell weg warst, vl auch Gonsbachgärten ausgestiegen. Wenn du dich hier wiederfindest, bzw jemand dich erkennt, melde dich bitte, denn ich würde mich gerne mit dir auf einen Kaffee treffen um unser Gespräch, was so spontan entstand, so schön und interessant war, und leider so abbrupt endete, fortzuführen!

Danke für´s Bahnfahren :)

Der, der dir gegenüber saß ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mainz
/Mainz
/senden/Mainz
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MAINZ, Red Cat, Emmerich-Josef-Straße

18.03.2014, 12:03 Uhr
Er: An die heiße asiatische Barkeeperin mit den schwarzen kurzen Haaren und Septum! Du versüßt mir immer wieder meinen Aufenthalt im Red Cat! Als Dankeschön, würde ich dich gerne mal zu einem Cocktail einladen und dich dabei näher kennen lernen :)
Melde dich, würde mich auf jeden Fall freuen!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mainz
/Mainz
/senden/Mainz
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MAINZ, Schillerplatz

12.03.2014, 20:01 Uhr
Sie: Rosenmontag/Mainz 3.03.2014 ROTKÄPPCHEN sucht:
Wir kamen am Rosenmontag in Mainz gegen 6 Uhr vor der SWR3- Bühne- Schillerplatz ins Gespräch. Du warst mit deiner Schwester und Freunden unterwegs.
Du heißt CHRISTIAN, kommst aus MAINZ und arbeitest als Unternehmensberater in FRANKFURT.
Ich war als Rotkäppchen verkleidet. Du hattest keine Verkleidung an, sondern eine Lederjacke und einen Mainz 05 Schal, den dir dein Opa mitgegeben hatte;)
Der Abend war ziemlich verrückt und überraschend!
Leider habe ich dich nachdem ich meine Gruppe wiedergefunden hatte, nicht mehr gefunden:/ Ich hätte mich gerne noch von dir verabschiedet.
Ich hatte dir zwar irgendwann meiner Handynr. gegeben, nur mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob vielleicht doch ein Zahlendreher drin war.
Du gehst mir seit dem nicht aus dem Kopf und ich würde mich freuen von dir zu hören.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mainz
/Mainz
/senden/Mainz
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MAINZ, Uni Mainz

11.03.2014, 13:30 Uhr
Sie: An den süßen Philosophie-Studenten, tagein-tagaus, sehe ich dich in der Uni, wie du meistens um halb 10 rein gelaufen kommst! Du versüßt mir meine Unitage echt jedesmal mit deinem Anblick. Meistens trägst du ein Hemd, Jeans und deine Bücher im Arm. Bitte melde dich bei mir, ich bin zu schüchtern um dich anzusprechen, würde dich aber sehr gerne bei einem Mittagessen in der Mensa kennen lernen :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mainz
/Mainz
/senden/Mainz
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MAINZ, Frankfurt (Main) Hbf

10.03.2014, 22:33 Uhr
Sie: Ich (w, 21) habe dich heute, 10.03.2014 um ca.15.30 - 16 uhr in ffm in der innenstadt gesehen. Du warst mit 2 weiteren freunden unterwegs. Du bist ca. 1, 70. Hattest ein rot, schwarz kariertes langarmiges Hemd an und eine tüte von Zara bei dir. Dein Freund (weste und ein roter pullover, etwas größer als du) habt mich und 2 freundinnen von mir wahrscheinlich auch gesehen. Wir hatten ein paar mal blickkontakt. Ich hatte eine dunkle jeans an, schwarze jacke und dunkle lange haare. Ihr wart zwischen galeria und my zeil und habt auf ein oder mehrere freunde gewartet.
Würd mich freuen wenn du dich meldest .

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mainz
/Mainz
/senden/Mainz
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MAINZ, SportTreff, Hans-Böckler-Straße

10.03.2014, 12:11 Uhr
Sie: Hey, du bist ca 1.80/1.85m,hast dunkelblonde oder hellbraune Haare und arbeitest als Trainer im Sporttreffe, glaube ich :) Du bist mir letzten Samstag aufgefallen, als ich mit ner Freundin trainieren war. :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mainz
/Mainz
/senden/Mainz
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MAINZ, Studentenwohnheim

06.03.2014, 20:33 Uhr
Sie: Hey ich hab dich (m) heute auf dem weg ins Studentenwohnheim gesehen. Du trugst einen Rollkragenpullover, Jeans und schwarze Chucks. Würde dich gerne kennen lernen! Melde dich! :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mainz
/Mainz
/senden/Mainz
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MAINZ, Frankfurt

20.02.2014, 23:09 Uhr
Sie: Sie: "Mittwochabend 19.02. Drake Konzert Frankfurt"

Ich spotte hier für eine Freundin, die zu schüchtern ist diese Message zu senden.
Du standest gegen Ende des Konzerts, mit deinem Freund direkt vor ihr, hattest einen grauen Jordans Sweater an, ein orangenes Armband und an deinem rechten Unterarm hast du ein Tatoo, sie konnte nur den Buchstaben "B" erkennen. Hast dich mehrmals zu ihr umgedreht. Zuerst wars nur etwas längerer Blickkontakt, bis du irgendwann zu meiner Freundin rüber gegrinst hast.
Am Ausgang hast du dich noch ein paar mal zu ihr umgedreht, aber mehr ist leider nicht passiert.
Auch deinen Namen weiß sie nicht, da es bei einem frechen lächeln geblieben ist.
Ja und jetzt hat sie ein Problem, du hast sie neugierig gemacht und bist einfach verschwunden.
Also wenn du keine Freundin hast und es dir genauso geht wir ihr, melde dich :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Mainz
/Mainz
/senden/Mainz
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN