Mit Leuten in Magdeburg verbinden

4

Socialize

Sie: Huhu, ich bin 25, werde im Sommer mit dem Bachelor fertig und werde anschließend hoffentlich arbeiten. Weil die meisten meiner Freunde dann leider Magdeburg verlassen werden, um woanders weiter zu studieren oder zu arbeiten suche ich DICH, für lustige Mädelsabende, Shoppingtouren bei denen man mal wieder mehr Geld ausgegeben hat als man sollte, zum feiern gehen und natürlich zum quatschen und einfach nur Spaß haben und Blödsinn machen, aber auch jemanden, mit dem man seine Sorgen und Probleme teilen kann. Ich bin unternehmenslustig, ziemlich ironisch / sarkastisch veranlagt, lache viel und geh super gern feiern. Wenn du Lust hast das alles und noch mehr mit mir gemeinsam zu erleben, dann melde dich. Ich freu mich :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!