Mit Leuten in Magdeburg verbinden

7

Socialize

Sie: Tatort: URZ OvGU Magdeburg, 14:50- 15 Uhr Hola :) Ich bin auf der Suche nach dem charmanten Basecap- Träger mit den grauen Nike- Turnschuhen, der heute Nachmittag ewig mit mir zusammen im Rechenzentrum am Printer 1 auf seine Unterlagen gewartet hat. Du hast dann noch einen Freund getroffen und bist bevor ich fertig war mit deiner schwarzen Sporttasche davon geschwebt. Ich hab leider deinen Namen auf deinem Ausdruck nicht erkannt, aber vielleicht fühlst du oder jemand der dich kennt oder gesehen hat und weiß, auf wen ich anspiele, hier angesprochen ;) Ihr wisst ja, wenn man wen kennt, der wen kennt... Ciao und liebe Grüße von dem Mädel mit den langen, blonden Haaren in der schwarzen Lederjacke, die nun auch endlich all ihre Ausdrucke in den Händen hält und es verpeilt hat, dich gleich in ein vernünftiges Gespräch zu verwickeln :D

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!