Mit Leuten in Magdeburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Es gibt ja immer wieder Momente, wo man Menschen sieht, aber es doch irgendwie unmöglich ist sie anzusprechen. Daher nutze ich jetzt einfach mal die Gelegenheit hier. Du hast keine Lust das sonnige, aber auch das manchmal etwas trübe Wetter in Magdebzrg alleine zu genießen, bei einem Kaltgetränk, bei einem Spaziergang im Grünen oder anderen Aktivitäten... Damit du jetzt nicht ganz blind antworten musst. Ich (26) messe stolze 1.73 habe dunkelblonde Haare, ein gepflegtes Äußeres und würde mich selbst doch als teils sportlich bezeichnen. Ich bin aufgeschlossen, lebensfroh, unterhalte mich gern und verbringe gern Zeit draußen. Falls du dich angesprochen fühlst, und sei es nur, um mal gemeinsam was trinken zu gehen... Dann hau in die Tasten und schreib mir ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!