Mit Leuten in Magdeburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo! Du (weiblich, blond, ca. 168cm, weiße Jacke, rote Hose) saßt in der Nach vom Freitag zum Samstag gegen 02.10 Uhr in der N5 Richtung Alter Markt. Ich (der Typ mit dem Karton in den Armen ^^) bin mit einem Kumpel in der Haeckelstraße zugestiegen und hatte geweigert mich zu hinzusetzen. Genau weil ich stehen geblieben bin, fielst du mir schnell auf. Du saßt zuerst allein auf der linken Seite im hinteren Teil des Busses am Fenster. Der Augenflirt hat mir gefallen. ;) War das bloß Neugier oder Interesse? Immerhin ist "er" mir auch aufgefallen. Und doch haben sich unsere Blicke immer wieder, wie auch beim Aussteigen am Alten Markt getroffen. Falls du das liest und die Neugier dich treibt, schreib mir!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!