Mit Leuten in Magdeburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Junger Mann (21) sucht eine Dame der er sein Herz anvertrauen kann. Wieder einmal ist ein Sonntag angebrochen und Ich sitz allein auf der Couch, wer fehl bist DU. Ich suche jemand mit dem ich meine Zeit teilen kann denn ich teile gerne, jemanden mit der ich lachen, kuschel,küssen, spazieren, Unternehmungen tätigen oder einfach mal rumblödeln kann.Von dir ausgekitzelt zu werden bis ich vor Lachen keine Luft mehr bekomme. Genau sowas :D. In einer Beziehung sollte man auch mal Kind sein dürfen ohne den Ernst des Lebens aus den Augen zu verlieren. Es soll in meinem Bauch kribbeln wenn mein Handy klingelt und du es bist. Mit dir möchte ich mich vollständig fühlen :)) In deinen Augen zu sehen und mich zu Hause zu fühlen ist das größe für mich. Falls du interesse haben solltes mich kennenlernen zu wollen melde dich bitte. :*

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!