Mit Leuten in Magdeburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Liebe Unbekannte, vielleicht sind wir uns in den letzten Jahren schon auf dem Uni-Campus begegnet…Oder war es in einer Bar am Hassel? Oder kennen wir uns irgendwo anders her oder vielleicht noch gar nicht? Du bist die, mit der ich mich stundenlang unterhalten kann, ohne dass uns langweilig wird. Du bist die, mit der ich gemütlich auf der Couch liege, wenn wir uns die neuesten Folgen unserer Lieblingsserie anschauen. Du bist die, die mit mir am Strand Beachvolleyball spielt und im Park Inlineskaten geht. Du bist die, mit der ich eckige Kekse rund knabbere. Du bist die, mit der ich bei Activity das perfekte Team bilde und unsere Freunde haushoch schlage. Du bist die, mit der ich sowohl herzlich lachen kann, als auch ruhige Minuten verbringen kann, wenn wir nebeneinander im Bett liegen und spannende Bücher lesen. Du bist die, die mich auf der Bahnfahrt am Fenster sitzen lässt und bei der ich mich dann mit einem selbstgekochten 3-Gänge-Menü revanchiere – natürlich mit einem leckeren Schoki-Dessert. Du bist die, deren Hand ich halte, wenn du in der Todesachterbahn im Freizeitpark Angst hast. Und wenn wir irgendwann mal nicht mehr so fit sein sollten, tragen wir ein Rollatorrennen aus – angefeuert von unseren Enkeln. Bist du die, die sich in diesen Situationen genauso wiedererkennt wie ich und die deshalb sofort in die Tasten haut, weil sie meine Antwort kaum abwarten kann?

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!