Mit Leuten in Magdeburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Valentinstag. Wohl das Statussymbol schlechthin. Rote Rosen, Candlelightdinner, das volle Programm. Ich möchte dir das ganze Jahr über zeigen, wieviel du mir bedeutest, niemand braucht so einen Tag. Ich möchte neben dir aufwachen, dir sanft durchs Haar streichen und dich sanft wach küssen, mich an dich kuscheln und deinen Atem spüren, dir deine Lieblingsbrötchen vom Bäcker holen und dir frischen Kaffee kochen. Ich möchte mit dir viel erleben, mit dir lachen, mit dir weinen. Ich möchte dich überraschen, wenn du nicht damit rechnest, mit Dingen, von denen du niemals gedacht hättest, dass ich mir sie merke, als du sie beiläufig erwähnt hast. Ich möchte mit dir das Dreamteam sein, unschlagbar und unantastbar. Und warum? Weil ich weiß, dass du genau das gleiche auch für mich tun würdest.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!