Mit Leuten in Magdeburg verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ob ich wegen Samstag nervös bin? Wenn jetzt schon ein großes Fragezeichen über deinem Kopf schwebt, kannst du mit deiner Zeit sinnvolleres anfangen als diesen Text bis zum Ende zu lesen... Aber hier zu meiner Antwort: Nein. Ich bin nicht nervös. Ich habe Sehnsucht. Nicht nach einem Valentinsdate im Restaurant sondern nach einem Mann, dem ich zulächeln kann während wir das Gemüse für unser Abendessen schnippeln, der sich an mich schmiegt wenn ich am Herd stehe, der mir den Kochlöffel aus der Hand nimmt und mich küsst, der mich nicht nur mit neuen Rezepten überrascht sondern mit mir die süßen Seiten des Lebens genießen und an den sauren und bitteren Tagen die beste Limonade unseres Lebens brauen will. Ich sehne mich nach einem Mann, mit dem ich mich darüber streiten kann, wer von uns vor dem anderen aufwachen darf nur um das vom Kissen zerknautschte Gesicht des Partners zu küssen während dieser noch schläft. Ich sehne mich nach kuscheln und küssen, oh ganz viel küssen. Verschlafene Küsse, aufgeweckte Küsse, Küsse die nach Nutella schmecken, Küsse von Lippen die vor Aufregung beben, Küsse nach einem erfolgreichen, einem anstrengenden, einem traurigen Tag, Küsse voller Sehnsucht, Küsse die vertraut sind, Küsse die trotz der schwere des Alltags nach Leichtigkeit schmecken. Ich sehne mich nach seinen Umarmungen. Umarmungen die nicht morgens beginnen können weil wir uns die ganze Nacht über nicht losgelassen haben, Umarmungen die Wärme geben, Geborgenheit, Sicherheit, Zuversicht, Freude, ganz viel Freude, Umarmungen vor dem Spiegel nur um zu wissen dass diese Liebe, dieses Glück, diese Gefühle auch wirklich real sind und nicht nur ein schöner Traum. Ich bin nicht nervös. Ich habe Sehnsucht.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!