Mit Leuten in Magdeburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hi, gestern auf der Doppel-WG-Party in der Schillerstraße liefen wir uns über den Weg: Im oberen Beer Pong Raum, als es dort relativ ausgestorben schien, kamen wir kurz ins Gespräch und haben auch die Hüften zu ein paar Black Hits in Bewegung versetzt. Die Stimmung wurde leider immer wieder etwas gedämpft, weil Neugierige den Raum aufsuchten. Irgendwann wurde es dir zu bunt, so vermute ich und du hast den Raum verlassen. Später sah ich dich noch in eins, zwei Gesprächen verwickelt. Warum hab ich dich nicht nochmal dort angesprochen!? Gute Frage. Antwort bleibe ich aktuell noch schuldig... Du trugst einen schwarzen Pulli und darüber eine silberfarbene Kette. Du warst keine Studentin, genauso wenig wie ich Student :-) Falls du das liest, würde ich mich auf ein Wiedersehen freuen oder dich zumindest zur nächsten WG Party bei uns mal einladen können. lieben Gruß und vllt. auf bald!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!