Mit Leuten in Magdeburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Okay, ich nutze also doch dieses Portal...Ich hab mir eigentlich geschworen das nie zu tun, aber dein Lächeln heute im Allee-Center gegen 18 Uhr zwingt mich dazu! du warst mit einer etwas älteren Dame unterwegs (zumindest älter als du ;)) und wir sind aneinander vorbeigegangen und haben uns gegenseitig zugelächelt, halt aus heiterem Himmel, wie das immer so ist (also quasi nie) jedenfalls mir ist komischerweise kurze Zeit später aufgefallen, dass ich noch Äpfel kaufen musste, zufälligerweise im selben Laden wie du ;) Leider warst du eher fertig an der Kasse, hast mich aber ein zweites Mal angelächelt, was so unglaublich war, dass ich mich nicht getraut habe dich im finalen Moment im Buchladen anzusprechen (Vllt auch Respekt vor der alten Dame), leider gab es da eine Verzögerung, die dazu geführt hat, dass du nicht mehr da warst, als ich endlich in den besagten Buchladen gegangen bin...Jetzt versuche ich mein Glück hier und hoffe, dass dich die Nachricht erreicht ...Vielleicht schenkst du mir eine zweite Gelegenheit :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!