Magdeburg
/Magdeburg
/senden/Magdeburg

Flirt in Magdeburg verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Magdeburg
/Magdeburg
/senden/Magdeburg
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

MAGDEBURG, Straßenbahnhaltestelle Breitscheidstraße

gestern, 20:28 Uhr
Sie: Hey, ich habe dich am Montag 14.04. an der Haltestelle Breitscheidstraße gesehen. Du, dunkle Haare, brauner Pulli mit blauer und gelber Schrift, Jeans und Turnschuhen wartetest gegen 17:30 auf die Straßenbahn. Ich, lange blonde Haare mit rotem Mantel war etwas gestresst und telefonierte. Jedoch konnte ich meinen Blick nicht von dir lassen. In der Bahn saßest du in umgekehrter Fahrtrichtung und ich hatte dich im Blick. Du unterhieltest dich mit einem Freund und stiegst am Alten Markt ebenso wie ich aus. Jedoch musste ich in die andere Richtung und hatte es eilig. Ich würde dich gern wieder sehen und mich mit dir z.B. bei einem Kaffe unterhalten. Ich hoffe ich finde dich.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Magdeburg
/Magdeburg
/senden/Magdeburg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MAGDEBURG, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

gestern, 20:07 Uhr
Sie: Hey du warst gestern kurz im H1 und wolltest eigentlich die Organisation und Personal Vorlesung um 13:00 Uhr besuchen aber dann hast du zu deinem Kumpel gesagt du gehst lieber zum Friseur :) Jedoch bist du mir danach nicht mehr aus dem Kopf gegangen mit deinen wuscheligen braunen Haaren und deinem roten kariertem Hemd. Mehr weiß ich leider nicht von dir aber das kann man ja ändern ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Magdeburg
/Magdeburg
/senden/Magdeburg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MAGDEBURG, Stadtpark Rotehorn, Heinrich-Heine-Platz

13.04.2014, 12:10 Uhr
Sie: Ich habe dich am Freitag beim Abklingeln gesehen. Ich schätze, du gehörtest zum Redbull-Team. Da du die ganze Zeit von 2 Maedels umgeben warst, und ihr gerade die letzten 2 Lieder gespielt habt , zu denen ich noch tanzen wollte, habe ich dich peider nicht nehr angesprochen. Du hattest ein gelbes Regencape an, dunkle kurze Haare und blaue Augen. Solltest du das hier lesen und dich angesprochen fuehlen, dann melde dich doch... ;-)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Magdeburg
/Magdeburg
/senden/Magdeburg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MAGDEBURG, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

12.04.2014, 21:19 Uhr
Er: An die hübsche Biosystemtechnikerin aus dem 2. Semester.
Ich habe dich am Mittwoch Abend bei der Veranstaltung der Biosystemtechniker gesehen. Du bist etwa 1,60m groß und trugst eine grüne Hose. Ich war sofort hin und weg, als ich dich gesehen habe. Du standest längere Zeit unter dem Zelt und leider habe ich dich zu späterer Stunde aus den Augen verloren und so blieb es mir verwehrt dich anzusprechen und kennenzulernen. Ich hoffe wir können das nachholen und du meldest dich

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Magdeburg
/Magdeburg
/senden/Magdeburg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MAGDEBURG, Berliner Chaussee

12.04.2014, 14:39 Uhr
Er: Hallo hübsche blonde Unbekannte. 11.04.2014, 0:20 - Straßenbahn Linie 95 Richtung Olvenstedter Platz. Bist fast eingeschlafen in deinem Sitz bevor sich zwei Leute zu dir gesetzt haben. Das Mädel meinte noch so völlig sarkastisch "der Osten ist ne aufstrebende Region" und der Typ meinte mindestens genauso ironiefrei "aber nicht Magdeburg"...Dein Einspruch dagegen war mindestens genauso bezaubernd wie das gegenseitige Umdrehen nachdem wir an der gleichen Haltestelle ausgestiegen sind. Geduld ist nicht meine Tugend, denn ich frag mich ob uns vielleicht die gleichen Sachen an Magdeburg gefallen?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Magdeburg
/Magdeburg
/senden/Magdeburg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MAGDEBURG, Linie 94

09.04.2014, 07:59 Uhr
Sie: Lieber C.,

ich muss dir an dieser Stelle leider mitteilen, dass ich am Donnerstag wohl doch nicht in die Baracke gehen werde - auch wenn ich dir in der Linie 94 auf dem Weg dorthin etwas anderes erzählt habe. Trotzdem danke dafür, dass du gefragt hast! Ich hatte einen furchtbaren Abend und dein nettes Grinsen hat ihn wieder ein kleines Stückchen erträglicher gemacht.
Sollten wir uns irgendwann einmal wiedersehen, was ich natürlich hoffe, dann werde ich versuchen, auch da wieder meinen roten Lippenstift zu tragen, an dem du mich erkennst.
Oder du meldest dich ganz einfach selbst bei mir, wie wäre das?

Deine L.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Magdeburg
/Magdeburg
/senden/Magdeburg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MAGDEBURG, Alter Markt

08.04.2014, 20:25 Uhr
Sie: Als ich heute (8.4.) um kurz vor 12 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle am Alten Markt in die 10 eingestiegen bin, hat mich dein langer Blick ganz schön aus der Fassung gebracht ^^ Du bist ungefähr 1,80 m (ich bin schlecht im schätzen aber als ich an der Haltestelle direkt neben dir stand, habe ich bemerkt, dass du größer bist als 1,68 m), trugst einen Rucksack,(ich glaube grüne) große Kopfhörer und hast auf eine Bahn nach meiner gewartet. Hoffentlich hast du mein kleines Lächeln noch gesehen, als wir uns noch mal angesehen haben und ich in der Bahn losfuhr. Ich würde mich echt freuen, wenn du das hier liest und dich meldest. Also bis dann ^^

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Magdeburg
/Magdeburg
/senden/Magdeburg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MAGDEBURG, Ernst-Reuter-Allee 11

04.04.2014, 14:33 Uhr
Er: An die bezaubernde Dame mit den dunkelroten Haaren, die mir nach der Semesteranfangsparty(4:30 Uhr) in der Bahn die ganze Zeit in die Augen geschaut hat. Du hast mir drei weiteren Mädels in einem Vierer gesessen und allem Anschein nach auch nach meinem Aussteigen zu mir geguckt. Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du dich ja melden ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Magdeburg
/Magdeburg
/senden/Magdeburg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MAGDEBURG, Universitätsplatz 2

03.04.2014, 21:32 Uhr
Sie: So ein hübsches Lächeln sollte verboten werden! Ich sah dich heute zum späten Nachmittag im Rechenzentrum. Du trugst ein grünes T-Shirt und eine Jogginghose. Ein Freund schien dich zu begleiten. Ihr beide saßt kurz darauf noch vor dem Gebäude. Wenn du dies hier liest, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Magdeburg
/Magdeburg
/senden/Magdeburg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MAGDEBURG, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

01.04.2014, 23:08 Uhr
Sie: Hey :) du kamst heut zu spät in die Vorlesung "Deutsche Literatur vom Barock bis zur Gegenwart" und hast dich ganz süß beim Prof entschuldigt. Hast du nicht Lust, dich mit mir auf einen Kaffee zu treffen? Wir müssen auch nicht über Opitz und sein Buch über die Poeterey sprechen ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Magdeburg
/Magdeburg
/senden/Magdeburg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN